Login

KiGaWie in den letzten Jahren hat der ESC Dorfen zusammen mit den Kindergärten und Grundschulen der Stadt Dorfen auch in dieser Saison das Projekt „Eislauftraining für die Kleinen“ erfolgreich durchgeführt.

ESC150Das einjährigen Wirken als Stadionpächter begeht Jan Pavelka & Co. am Freitag den 18. Mai ab 18Uhr  mit einer kleinen öffentlichen Jubiläumsfeier zu der alle ESC-Freunde herzlich eingeladen sind.

50 goldenen LorbeerkranzDie Mitgliederversammlung des ESC Dorfen im 50. Vereinsjahr war auch ein Abend vieler Ehrungen. So war auch der BLSV-Kreisvorsitzende Adi Maier neben ESC-Präsident Dr. Emil Rudolf ordentlich beschäftigt.
Nach der beeindruckenden Auszeichnung für Georg Brennauer (wir berichteten) war der Club selbst an der Reihe.

ESC GV50 Ehrung3Mitgliederversammlung mit Ehrungen durch BLSV und die Stadt Dorfen

„Der vorbildliche Eislaufplatz in Dorfen“ - mit diesem Zitat aus dem Dorfener Anzeiger aus dem Jahr 1967 eröffnete ESC-Präsident Dr. Emil Rudolf die Mitgliederversammlung im 50. Vereinsjahr.

ESC150

Der ESC Dorfen schickt in der kommenden Saison erstmals seit vielen Jahren wieder eine I-B-Mannschaft in die Meisterrunde der BEV-Bezirksliga. Nachdem für die neue Saison mangels Interesse der Clubs heuer keine U 23-Liga zustande kam

HartlFDer "Bap", wie er in Insider-Kreisen liebevoll genannt wurde, ist verstorben.

Jahrelang war er als Eismeister, Wirt der Stadiongaststätte und Gönner für den ESC aktiv.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben