Login

eispiraten 120Weitere 4 Youngster aus der Dorfner U20 Talentschmiede sollen sich ab kommender Saison zusätzlich bei der 1. Mannschaft im Training und Spielbetrieb beweisen können meldet der Eispiraten Abteilungsleiter Manfred Detterbeck

SolarheldenSeit der vergangenen Saison unterstützt Andreas Pichlmair (36) mit seiner Firma Solarhelden die ESC-Eispiraten. Jetzt hat der eishockeybegeisterte Unternehmer sein finanzielles Engagement für die kommende Saison noch erhöht und ist zum Premiumsponsor aufgerückt.

UllmannESC-Eispiraten verpflichten Ex-Ober- und Zweitligaverteidiger Florian Ullmann –

Kaum dass die Saison beendet ist, dreht sich bei den Puckjägern vom ESC Dorfen das Personalkarusell schon kräftigt. Nach dem Abgang der Verteidiger Alexander und Fabian Kanzelsberger,

FenglerEispiraten Chef Manfred Detterbeck und sein sportlicher Leiter Tobias Brenninger können weiteren Zuwachs auf der Kogge vermelden.
In sein drittes Jahr bei den Eispiraten geht Pirat und Verteidiger Tobias Fengler (#65).

placeholder 150 3Gleich zu Beginn der Kaderplanung für die Saison 2019/2020 haben die ESC Verantwortlichen nichts unversucht gelassen, um nach der Neuverpflichtung von Andi Tanzer und den beiden wichtigen

MannschaftsbesprechungDie Parole ist ausgegeben:“mit dem neuem Trainer Randy Neal zu neuen Ufern“ starten die ESC-Piraten im Herbst in ihre 18.Bayernligassaison in Folge. Die Isenstädter haben mit einem starken Finale in der Playdownrunde das Ruder gerade noch herum gerissen

RauscherNeuigkeiten gibt es aus dem Eispiraten-Lager.  Der Abteilungsleitung ist es gelungen, unseren erfahrenen Verteidiger, Alex Rauscher, für ein weiteres Jahr bei den Eispiraten zu verpflichten.

Die Eispiraten finden einen neuen Headcoach, der auch innerhalb der Bayernliga sehr gut bekannt sein dürfte.

MiculkaEinen ersten wichtigen Erfolg konnte der neue sportliche Leiter Tobias Brenninger jetzt verzeichnen.

Lukas Miculka bleibt um ein weiteres Jahr ein Eispirat und wird bis zur neuen Saison wohl auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Registrierte Besucher sehen übrigens (nach der Anmeldung auf unserer Homepage) bereits die aktuelle Mannschaft 2019/2020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen