Login

2470865 previewFaschingsfest von Fit und fetzig....

Bis in die Morgenstunden feierte die "Fit und fetzig ab 60" (und jünger) Abteilung des ESC Dorfen
mit Gästen in der Hofgalerie in Jaibing bei bester Laune, Tanz- und Sangesfreude ein bombastisches
Faschingsfest ab.


Zur Hochstimmung verhalfen auch eine, aus dem Nähkästchen plaudernde Friseuse, die heiß wie eine Fritteuse war.
Der Auftritt der Jumping Jacks des KG Dorfens - in Begleitung ihrer Präsidentin, Prinz, Prinzessin und dem Hofstaat - mit ihrer mitreißenden Vorführung.
Zu Wort meldete sich auch eine männliche WC Reinigungskraft, die ihre Berufserfahrung mit Hingabe zum Besten gab,
was wiederum für viel Lacher sorgte.
Kostümprämierung: Die Preise der besten drei Kostüme wurden von der Wirtin Frau Inge Herl gestiftet in Form von Essensgutscheinen.
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank an alle, die dabei waren, Spass an der Freud' hatten, und das Fest zu dem machten was es war!

Geschrieben von Ulla Liebert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen