Login

SolarheldenSeit der vergangenen Saison unterstützt Andreas Pichlmair (36) mit seiner Firma Solarhelden die ESC-Eispiraten. Jetzt hat der eishockeybegeisterte Unternehmer sein finanzielles Engagement für die kommende Saison noch erhöht und ist zum Premiumsponsor aufgerückt.

 Der in Dorfen wohnende Sponsor ist teilweise noch selbst in der 1-B-Mannschaft des ESC aktiv,, trug auch schon das Trikot bei der 1B-Mannschaft in Waldkraiburg und war langjähriger Schiedsrichter im DEB- sowie BEV-Bereich mit etwa 800-Eisätzen bis hin zur Oberliga.„Für uns ist Pichlmair ein wahrer Glücksfall“ freut sich der ESC-Eishockeychef Manfred Detterbeck. Der Firmensitz von Solarhelden GmbH ist in Aschau am Inn mit eigenem Montageteam für Photovoltaikanlagen, Heiztechnik und E-Autoladestationen.

Geschrieben von Georg Brennauer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen