Login


LukasIm Dezember wurde vom Gremium von bayernhockey.com Lukas Miculka von den Eispiraten Dorfen zum Spieler des Monats gewählt.
Der tschechische Ausnahmestürmer kam bereits in der Saison 2014/2015 nach Dorfen und gehört dort längst zum Inventar.

Fast das komplette Jahr fiel der 30jährige Angreifer wegen einer schweren Verletzung aus und kam erst im Dezember zu seinen ersten Eisätzen für den ESC. In lediglich 5 Spielen seit seinem Comeback erzielte er starke 11 Scorerpunkte (7 Tore / 4 Assits) und lies somit kaum anmerken, dass er so lange ausgefallen war. Dies blieb auch von der Jury nicht unerkannt und Miculka bekam viele Punkte zugesprochen.

Für Miculka und sein Team geht es allerdings in die Abstiegsrunde und dem Verbleib in der BEL. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem keine weiteren Verletzungen.

Geschrieben von Quelle: Bayernhockey.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.