Login


dorfen50Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein stieg am Sonntagmittag im Ottobrunner Freiluftstadion die Partie Tabellenerster ESC Dorfen gegen den Zweiten ERSC Ottobrunn.

dorfen50Die U13 der SG ESC Dorfen/ESV Gebensbach hatte am vergangenen Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Am Samstag musste die SG beim EHC München antreten, am Sonntag stand das Heimspiel gegen den EHF Passau auf dem Plan.

ESC150Mit einem überlegenen 17:3-Sieg (0:3; 2:6; 1:8)  kam die U15 des ESC Dorfen am Sonntag von ihrem Auswärtsspiel gegen Bad Aibling zurück. Gegen den Tabellenersten aus der Isenstadt hatte der Tabellenletzte in keinem Drittel den Hauch einer Chance.

Pfaffenhofen nIm Auswärtsspiel am Samstag den 8.2.20 ging die U13 der Eispiraten gegen den EC Pfaffenhofen siegreich vom Eis.

ESC150Die U13 der SG ESC Dorfen/ESV Gebensbach hatte am vergangenen Wochenende zwei Spiele zu bestreiten.

ESC150Einen 14:0-Kantersieg (3:0; 6:0; 5:0) gegen die SG Inzell/Trostberg fuhr die U15 des ESC Dorfen am Sonntag im heimischen Dr.-Rudolf-Stadion ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.