Weitere Vertragsverlängerungen: Stach, Lönnig und Walter bleiben Eispiraten

Die Kaderplanung des ESC Dorfen für die kommende Bayernliga-Saison nimmt weiter Gestalt an. Mit David Stach, Christoph Lönnig und Erik Walter haben drei weitere Spieler ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben und werden auch künftig das Trikot der Eispiraten tragen.

Der tschechische Stürmer David Stach wechselte erst zur vergangenen Saison aus Deggendorf nach Dorfen und brachte von Beginn an viel Erfahrung in die Mannschaft ein. Mit seiner Routine und seinen offensiven Qualitäten wird er auch in der kommenden Bayernliga-Saison eine wichtige Rolle im Angriff der Eispiraten übernehmen.

Auch Christoph Lönnig bleibt dem ESC Dorfen treu. Das Dorfener Eigengewächs ist flexibel einsetzbar und war zuletzt überwiegend im Sturm aktiv. Mit seiner Einsatzbereitschaft und Vielseitigkeit wird er erneut sowohl die erste Mannschaft als auch die 1b unterstützen.

Ebenfalls weiterhin für den ESC auflaufen wird Erik Walter. Der Verteidiger trägt bereits seit seiner Nachwuchszeit das Trikot der Eispiraten und ist ein echtes Eigengewächs des Vereins. Auch in der kommenden Saison wird er sowohl in der Bayernliga-Mannschaft als auch in der 1b zum Einsatz kommen.

Mit den Vertragsverlängerungen von David Stach, Christoph Lönnig und Erik Walter setzt der ESC Dorfen seinen eingeschlagenen Weg konsequent fort und kann auf weitere erfahrene sowie vereinstreue Spieler bauen

Vorheriger Beitrag
Überblick: Bayernliga-Kader nimmt allmählich Gestalt an

Gold Sponsoren

Premium Partner
Kalender

Datum

Aktueller Monat