EHC 80 Nürnberg, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 26. Spieltag - EHC 80 Nürnberg ./. ESC Dorfen
  3. EHC 80 Nürnberg, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren
05-03-2016 12:45
26. Spieltag - EHC 80 Nürnberg ./. ESC Dorfen

Unter Wert verloren

Im letzten Spiel der Jugend-Bayernliga-Abstiegsrunde musste sich die ESC-Jugend beim EHC 80 Nürnberg mit 0:6 Toren beugen. Sein Team sei dabei unter Wert besiegt worden, betonte Trainer Jan Smolko, zumal man engagiert spielte. Lediglich im Abschluss fehlte den Isenstädtern bei mehreren Chancen ein Quäntchen Glück. Die Gastgeber profitierten hingegen von den Überzahlspielen, die sie einmal im ersten und zweimal im zweiten Drittel nutzten. Ingesamt hätte sein Team eine gute Saison gespielt und sich unter den acht Konkurrenten der Abstiegsrunde bei einem vierten Platz belohnt, betonte Jan Smolko.     br

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X