EHC München, U20Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 10. Spieltag
  3. EHC München, U20Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/36/d813015389/htdocs/wp_2020_zweigrafiker/wp-content/plugins/joomsport-sports-league-results-management/sportleague/classes/objects/class-jsport-match.php on line 206

Spielerstatistik

       

Dorfen /München – Eine 1:6-Niederlage (0:2,1:1,0:3) setzte es für die ESC-Junioren im Spiel der Bayernliga U20 am vergangenen Samstag beim EHC München. Die Isenstädter fühlten sich jedoch vom Hauptschiedsrichter arg benachteiligt. „Ich habe schon viel erlebt, aber noch einseitiger, und deutliche zu Lasten des ESC kann man die Regel nicht auslegen“,ärgerte sich ESC-Trainer Jan Smolko. „Überwiegend haben wir die Partie bestimmt, doch wenn du in jedem Drittel meist in ein- und zweifacher Unterzahl spielst (für die Münchner fielen acht+25 (Spieldauer/Niklas Funke, für Dorfen 16x2+35/Spieldauer Christioph Obermaier ab), kannst du einpacken. Beim Dorfener Hinspiel hatten die Jungeispiraten noch mit 6:4 die Nase vorne. Torschütze für den ESC Josef Folger, Assists:Maximilian Schreiner, Paul Lönnig br

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X