EHF Passau, U15 Schüler vs ESC Dorfen, U15 Schüler

  1. Home
  2. 3. Spieltag
  3. EHF Passau, U15 Schüler vs ESC Dorfen, U15 Schüler

Knabenspiel in Passau
Im Auswärtsspiel in Passau holten sich die Knaben der SG Dorfen/Gebensbachsouverän einen 6:2 Sieg. Im ersten Drittel mussten sich beide Mannschaften erst warm spielen, bis endlich Fabio Lauffer einen Treffer platzieren konnte. Der EHF Passau konnte ausgleichen und bei einem Stand von 1:1 gingen die Spieler in die erste Pause. Im zweiten Drittel wachte die SG Dorfen/Gebensbachlangsam auf und konnte sich dann fast im Minutentakt mit 3 Toren durch Treffer von Felix Wiedenhofer, dem Hochspieler Jonas Greimel und Benjamin Baumgartner in Führung bringen. Vor Ende des zweiten Drittels gelang Passau noch ein Tor zum 2:4. Das letzte Drittel ging mit Toren durch Benjamin Baumgartner und Fabio Lauffer wieder an die SG Dorfen/Gebensbach, so dass das Spiel mit einem 2:6 für die SG Dorfen/Gebensbach entschieden wurde.


Tore/Assists: Fabio Lauffer2/1, Benjamin Baumgartner 2/0,Felix Wiedenhofer 1/0, Jonas Greimel 1/0, Felix Buchner 0/2, Leon Flurl 0/1, Nico Lauffer 0/1, Philip McTeigue 0/1.


Strafminuten: 12, Passau 6
Drittel (1:1, 1:3, 0:2)

 

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X