ESC Dorfen, U15 Schüler vs SG Moosburg/Waldkraiburg, U15 Schüler

  1. Home
  2. 1. Spieltag
  3. ESC Dorfen, U15 Schüler vs SG Moosburg/Waldkraiburg, U15 Schüler

Spielerstatistik

Simon Rampeltshammer Tor 30'    
Benjamin Baumgartner Tor 53'    
Benjamin Baumgartner Tor 57'    

Die Knabenmannschaft der SG Dorfen/Gebensbach startet mit Niederlage in die neue Bezirksligasaison

Mit einer Niederlage ist das Knabenteam der SG Dorfen/Gebensbach in die Bezirksligasaison 2016/2017 gestartet. Man unterlag am Sonntagmorgen der SG Moosburg/Waldkraiburg mit 3:6.

Trainer Mario Sorsak konnte für diese Partie auf 14 Spieler zurückgreifen, die aber einen denkbar unglücklichen Einstieg in die neue Saison erwischen sollten und bereits nach 11 Spielminuten mit 0:4 im Rückstand lagen. Nach einer Auszeit und dem zwischenzeitlichen 0:5 wurden zum ersten Mal die Seiten gewechselt.

Den zweiten Abschnitt konnte die Knabenmannschaft dann wesentlich offener gestalten. Zwar musste man in der 30. Spielminute den Treffer zum 0:6 hinnehmen, doch keine Zeigerumdrehung später erzielte Simon Rampeltshammer mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel den 1:6 Zwischenstand, mit dem es auch in die 2. Drittelpause ging.

Der letzte Abschnitt sollte dann ganz und gar der SG Dorfen/Gebensbach gehören, aber trotz zweier Treffer von Benjamin Baumgartner und eines nimmermüden Einsatzes des gesamten Teams sollte es nicht mehr zu einem positiveren Ausgang der Partie reichen.

Bereits am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr bietet sich für das Knabenteam die Chance auf die ersten Zähler der noch jungen Saison. Man trifft dann auf die Auswahl des EV Dingolfing.

Die SG Dorfen/Gebensbach spielte in folgender Aufstellung:
Simon Marek, Hanna Röhrl (Tor)
Luca Fedra, Felix Buchner, Philipp McTeague, Benjamin Baumgartner,Florian Röhrl, Annalena Wenger, Paula Hutner, Julia Wilke, Felix Schulze, Marvin Zahl, Simon Rampeltshammer, Tim Hutner (Spieler)

Autor:
Arsene

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X