ESC Dorfen, U20 Junioren vs ECDC Memmingen, U17 Jugend

  1. Home
  2. Qualifikation 9. Spieltag - 21.01.2017 - ESC Dorfen ./. ECDC Memmingen
  3. ESC Dorfen, U20 Junioren vs ECDC Memmingen, U17 Jugend
21-01-2017 16:30
Qualifikation 9. Spieltag - 21.01.2017 - ESC Dorfen ./. ECDC Memmingen

Erneuter Kantersieg der Jugendmannschaft gegen Memmingen

 

Drei Nachwuchsteams aus dem Lager des ESC Dorfen waren am Wochenende im Einsatz - Bilanz: zwei Siege und eine Niederlage. Abgesagt werden musste wegen Spielermangels die Partie der U23-SG Dorfen/Gebensbach/Dingolfing bei der SG Bayreuth/Weiden

 

Die "Memmingen-Bilanz" für das Dorfener Eishockeylager konnte die Jugend des ESC ein wenig zurecht rücken. Mit 9:0 wurden die Young Indians im Rahmen der Bayernliga-Qualifikationsrunde abgefertigt. Bereits das Hinspiel eine Woche vorher im Allgäu wurde 7:1 gewonnen - ein derzeit häufiges, aber nicht immer geschätztes Resultat im Eispiraten-Lager.

 

Trainer Jan Smolko war mit seiner Truppe jedenfalls sehr zufrieden. Geärgert hat ihn "die schmutzige und unfaire Spielweise der Gäste im letzten Drittel". Darauf angesprochen meinte deren Trainer nur "das sei halt Eishockey". Nach rüdem Einsteigen seines Kapitäns, wofür der mit 2 Strafminuten wegen "unkorrekten Körperangriffs" sehr billig davon gekommen war, ließ er diesen wenigstens für die restlichen 7 Minuten nicht mehr aufs Eis.       fi

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X