ESC Dorfen, U20 Junioren vs Wanderers Germering, U17 Jugend

  1. Home
  2. Qualifikation 1. Spieltag - 26.11.2016 - ESC Dorfen ./. Wanderers Germering
  3. ESC Dorfen, U20 Junioren vs Wanderers Germering, U17 Jugend
26-11-2016 16:30
Qualifikation 1. Spieltag - 26.11.2016 - ESC Dorfen ./. Wanderers Germering

Spielerstatistik

Lukas Weinert Tor 51'    

ESC gewinnt zum Auftakt

 

Nachdem die Jugend des ESC Dorfen die Bayernliga-Meisterrunde knapp verpasst hat, startete das Team von Trainer Jan Smolko jetzt mit einem 4:2-Sieg gegen die Wanderers Germering in die Qualifikationsrunde. Konnte Germering im ersten Drittel die leicht überlegenen Dorfener noch einigermaßen in Schach halten, gaben die Gastgeber dann mächtig Gas und legten nach Aussage ihres Trainers im Mittelabschnitt "ihre beste Saisonleistung" aufs Eis. Dorfen kam in der 23., 33. und 34. Minute zu einer 3-0-Führung. Auf das 1:3 antwortete der ESC mit dem 4:1, ehe den Wanderers noch eine Ergebniskorrektur gelang.             br

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X