ESC Geretsried, U20Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 13. Spieltag
  3. ESC Geretsried, U20Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/36/d813015389/htdocs/wp_2020_zweigrafiker/wp-content/plugins/joomsport-sports-league-results-management/sportleague/classes/objects/class-jsport-match.php on line 206

Spielerstatistik

       

ESC-Junioren: unglückliche 4:5-Penalty-Niederlage in Geretsried - Dorfen /Geretsried – Eine knappe 4:5-Niederlage nach Penalty (2:3,1:1,1:0,0:1) bezog die Juniorenmannschaft des ESC Dorfen zuletzt im Spiel der U20-Bayernliga beim ESC Geretsried. In einer engen Partie gerieten die Isenstädter zunächst schnell mit drei Treffern in der 3.- und 4. Minute sowie in der 15.-Minute (in Unterzahl) in den Rückstand. Dann allerdings starteten die Jung-Eispiraten den Turbo und schafften noch vor der ersten Pause in der 16,- und 20. Minute (in Unterzahl) den 2:3-Anschlusstreffer. Mit einem weiteren Unterzahltreffer gelang dem ESC in der 24.Minute zum 3:3. Bei wechselvollen Chancen gingen die Gastgeber in ihrer weitgehenst um- und neugebauten sowie gerade fertig gestellten Heinz-Schneider-Eisarena erneut 4:3 (35.) in Führung. Nachdem die Isenstädter im Schlussdrittel domminierten, glückte im Powerplay der längst verdiente 4:4-Ausgleich (51.). Nur ihrer reflexstaken Torhüterin Johanna May hatten es die Isartaler zu verdanken, dass sie bis zur Schlusssirene nicht als Verlierer vom Eis gingen. Im Penaltyentscheid gelang den Gastgebern durch Jaime Sewald der Siegtreffer. Beim ESC durfte sich erstmals Simon Marek (Backup-Goalie Hana Röhrl) beweisen, nachdem sein älterer Bruder Andi im Bayernligaspiel in Schweinfurt gefordert war. Mit der Leistung seines Teams, das nach 12 Spielen mit 22 Punkten Platz Drei halten konnte, zeigte sich Trainer Jan Smolko zufrieden. Er musste allerdings neben dem Stammtorhüter auch auf den starken Verteidiger Erik Walter (Einsatz in der Ersten) verzichten. br Tore/Assists ESC Dorfen:Julian Schreiner 1/0, Josef Folger 2/0, Maximilian Steiner 1/0, Felix Reinhold 0/1, Florian Hartl 0/1.

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X