EV Ravensburg, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 24. Spieltag - EV Ravensburg ./. ESC Dorfen
  3. EV Ravensburg, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren
20-02-2016 17:00
24. Spieltag - EV Ravensburg ./. ESC Dorfen

Jugend verliert auf müden Beinen

Die Jugendmannschaft des ESC Dorfen verlor in der Bayernliga-Abstiegsrunde beim EV Ravensburg 0:3. Die lange Reise ins südliche Baden-Württemberg offensichtlich noch in den Beinen, konnte der ESC im ersten Drittel nicht seine Leistung abrufen. Mit dem Einsatz im zweiten Drittel sei er zufrieden gewesen, erklärte ESC-Trainer Jan Smolko. Mit zwei Alleingängen und trotz vermehrter Überzahlkonstellationen konnten seine Leute den EVR-Schlussmann im Schlussdrittel nicht überwinden. Nach dem 0:3, das der ESC in Überzahl zu Beginn des Schlussdrittels kassierte, konnten die Isenstädter die Partie nicht mehr drehen. In dieser Saison stehen bei den jungen Eispiraten zwei Niederlagen in Ravensburg bei einem Sieg in Dorfen in der Bilanz. In der Tabelle liegen vier Teams (Straubing, Ravensburg, Nürnberg und Dorfen) mit je 20 Punkten gleichauf an der Spitze.    br

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X