Wanderers Germering, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 14. Spieltag - 06.11.2016 - Wanderers Germering ./. ESC Dorfen
  3. Wanderers Germering, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren
06-11-2016 17:45
14. Spieltag - 06.11.2016 - Wanderers Germering ./. ESC Dorfen

Spielerstatistik

    41' Tor Sebastian Rappolder

Eine 3:8-Niederlage kassierte die Jugendmannschaft des ESC Dorfen bei den Wanderers Germering in der vorentscheidenden Partie um Rang 3 der Bayernliga Gruppe 1.

 

"Wir haben die Teilnahme an der Meisterrunde nicht in dieser Partie verspielt" - Trainer Jan Smolko verwies auf die Spiele beim EHC München sowie in Klostersee und Lindau, wo "man als das bessere Team Niederlagen kassiert hat".

 

Germering war das bessere Team und gewann verdient, denn Jan Smolko musste bei seinen Schützlingen in diesem Entscheidungsmatch "zittrige Hände und wacklige Beine feststellen". Über die bisherige Runde gesehen zeigte sich der Coach mit seiner jungen Truppe aber sehr zufrieden. Torschützen in Germering waren Seppi Folger zum 1:1 und 2:3 sowie Sebastian Rappolder 34 Sekunden nach Beginn des Schlussabschnitts zum 3:5.            fi

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X