Wanderers Germering, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 11. Spieltag - Wanderers Germering ./. ESC Dorfen
  3. Wanderers Germering, U17 Jugend vs ESC Dorfen, U20 Junioren
30-10-2015 20:00
11. Spieltag - Wanderers Germering ./. ESC Dorfen

Spielerstatistik

    3' Tor Sebastian Rappolder
    3' Tor Tobias Osthoff

Eine enge Bayernliga-Partie lieferten sich die Jugendmannschaften der Wanderers Germering und des ESC Dorfen. Am Ende siegte der Gastgeber 8:7 nach Penalty.

Der ESC war mit einem Doppelschlag binnen sechs Sekunden und einem Treffer in der 9. Minute 3:1 in Führung gegangen. Aber die Wanderers kamen auf 2:3 und drehten mit zwei Treffern in der 16. und 17. Minute die Partie. Dorfen erzielte den 4:4-Ausgleichstreffer, doch  erhöhte Germering noch vor der Pause auf 6:4.

Im zweiten Drittel drehten die Schützlinge von Trainer Simon von Fraunberg mächtig auf und trafen dreimal. Weitere Chancen im Schlussdrittel vermochten die Dorfener bei einem Gegentreffer der Wanderers zum 7:7 nicht umzumünzen. Im Penaltyentscheid zielten die Gastgeber allerding genauer, so dass sie am Ende mit 8:7 Toren die Nase vorne hatten.     br

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X