Eispiraten im Sommertraining beim neuen Kooperationspartner “fit&fun”

Nachdem das Fitnessstudio „fit&fun“ im Marienhof Dorfen zum 01.07. von Christian Prutean übernommen wurde, haben der in der Branche längst erfahrene neue Chef (leitete schon mehrere Fitnessstudios) und der ESC Dorfen eine Vereinbarung getroffen, aus der sich beide  Partner eine  Win-Win-Situation versprechen.
Die Dorfener, die sich derzeit unter Leitung des neuen Cotrainers Timo Borrmann zweimal wöchentlich mit Zirkel- und Krafttraining auf die neue Bayernligasaison vorbereiten, können ab sofort einmal wöchentlich jeweils Donnerstags kostenlos ihr Kraft- und Ausdauerprogramm an den zahlreichen Übungsgeräten durchführen.
Es seien auch  in den nächsten Monaten einige Modernisierungsmaßnamen in dem beliebten Studio im dritten Obergeschoss am Marienplatz geplant.
Ausserdem wird auch der Firmenname noch geändert, wie der Chef im Gespräch mit unserer Zeitung verrät. Das Gesundheitszentrum fit&fund in Dorfen wurde seit der Eröffnung des Marienhof von Hans Enzinger geführt.

Ein Teil der Eispiratenmannschaft stellte sich zum Antrirttsbesuch beim Sponsor vor.
Unser Foto zeigt v.l.n.r.: Josef Folger, Andreas Marek, Christoph Obermaier, Daniela Gruber  (fit&fun-Leitung), Sandro Schroepfer, Erik Walter, Julian Schreiner, Paul Lönnig Timo Borrmann (Co—Trainer), neuer Studio-Inhaber Christian Prutean.

Text&Foto: Brennauer

Vorheriger Beitrag
Bayernliga 2023/2024: BEL mit 16 Teams – Infos zum Ligamodus
Nächster Beitrag
Ready to take off – Eispiraten starten in die neue Spielzeit
Sponsoren
Kalender