1. EV Weiden, U20 Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

  1. Home
  2. 2. Spieltag
  3. 1. EV Weiden, U20 Junioren vs ESC Dorfen, U20 Junioren

Die Niederlage in Weiden sei, so der Coach gemessen am Spielverlauf allzu hoch ausgefallen. Die Gastgeber hatten zwar nur 10plus 1(Torfrau) aufgeboten, doch waren sie mit ein paar Spielern besetzt, die schon ein paar Spiele beim Oberligisten Blue Devils Weiden absolvierten. Einige Individualfehler gingen ins Auge, zudem kassierte man drei Gegentreffer in Unterzahl, davon zwei im Schlussdrittel. Ausserdem musste er das Team mit vier U17-Spielern auffüllen, und dies knapp 17 Stunden später im zweiten schweren Auftaktspiel in Dorfen. Den Ehrentreffer erzielte nach der 3.0-Führung der Oberpfälzer, Josef Folger (23.Minute).

Sponsoren
Kalender
ESC Dorfen bei Youtube

Beitrag zum LEW Umweltpreis

Imagefilm

Menü
X
X