Derby beim EHC Waldkraiburg abgesagt

Nachdem bereits unser Heimspiel am Sonntag wegen einiger positiver Coronafälle beim ERV Schweinfurt abgesagt werden musste hat es jetzt auch den EHC Waldkraiburg erschwischt.
Da ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde und die Tests weiterer Spieler noch ausstehen wurde von Seiten des EHC Waldkraiburg beide Spiele am Wochenende vorsorglich abgesagt.

Das heißt heute findet kein Derby in Waldkraiburg statt und die Eispiraten haben ungeplant ein Wochenende spielfrei.

Sobald es weitere Informationen zu Nachholterminen gibt erfahrt ihr es wie immer hier.
Falls sich Fans bereits Tickets für das Auswärtsspiel beim EHC Waldkraiburg oder Onlinezugänge für den Stream gekauft haben verweisen wir auf die Informationen auf der Homepage des EHC Waldkraiburg.

 

Vorheriger Beitrag
[Eil] Eispiraten Heimspiel gegen den ERV Schweinfurt am kommenden Sonntag abgesagt!
Nächster Beitrag
Eispiraten: Heimspiele jetzt wieder im Livestream verfolgen!
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X