Eispiraten übergeben Kuscheltiere ans Kinderkrankenhaus St.Marien in Landshut

Im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den ESC Kempten hatten sich die Eispiraten eine ganz besondere Spendenaktion ausgedacht.
Im Rahmen des “TeddyBear-Toss” durften die Fans mitgebrachte oder vorher gegen einen Spendenbetrag erworbene Kuscheltiere aufs Eis werfen.

Die Aktion war ein voller Erfolg und es wurden insgesamt wurden knapp 400 Stofftiere  und 1000€ Geldspenden für die DKMS gesammelt.

Letzte Woche machte sich ein Teil der Eispiraten mit einem vollgepacktem Transporter auf den Weg nach Landshut um die Kuscheltiere ans Kinderkrankenhaus St.Marien in Landshut zu übergeben.
Mit dabei waren die Spieler: Sandro Schroepfer, Maximilian Englbrecht sowie Christoph Obermaier.
Begleitet wurden sie von Andreas Baumgärtner (DJ Eispiraten), Andreas Duge (Mannschaftsführer Eispiraten) sowie Sascha Killinger (Betreuer Eispiraten) mit Sohn Christoph.

Zusätzlich haben die Eispiraten noch ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler ans Krankenhaus übergeben!

Vorheriger Beitrag
Eispiraten Rückblick: Guter Start in die Abstiegsrunde
Nächster Beitrag
Eispiraten setzen in der Fremde ihren Beutezug fort – Auch bei den River Rats in Geretsried eroberten die Dorfener drei wichtige Zähler
Sponsoren
Kalender