Rauscher hängt noch ein Jahr dran

Rauscher

RauscherNeuigkeiten gibt es aus dem Eispiraten-Lager.  Der Abteilungsleitung ist es gelungen, unseren erfahrenen Verteidiger, Alex Rauscher, für ein weiteres Jahr bei den Eispiraten zu verpflichten.

Wir freuen uns dass Alex sein Karriere-Ende noch einmal verschoben hat und uns weiterhin zur Verfügung steht. Dies ist um so wichtiger, da man in der neuen Saison versucht, möglichst viele Nachwuchstalente in die Mannschaft zu integrieren. Hier ist eben erfahrenes Personal extrem wichtig für die Eingliederung in die Mannschaft.

Nicht mehr zur Verfügung steht ein anderer Verteidiger – Mark Waldhausen. Er verlässt nach 2 1/2 Jahren die Eispiraten. Die Abteilungsleitung wünscht ihm privat und sportlich alles Gute für die weitere Zukunft

Vorheriger Beitrag
Miculka verlängert
Nächster Beitrag
Ein echter Kracher für die ESC Eispiraten Dorfen
Sponsoren
Kalender

Keine Termine

Menü
X
X