Aktueller Monat
Der ESC Dorfen verstärkt sich für die kommende Bayernliga-Saison mit einem echten Top-Stürmer: Václav Adamec wechselt zu den Eispiraten und bringt jede Menge Offensivqualität mit nach Dorfen.
Der tschechische Angreifer war in der vergangenen Saison für den ESC Haßfurt einer der überragenden Spieler der Landesliga. In 37 Hauptrundenspielen erzielte Adamec beeindruckende 47 Tore und 61 Vorlagen – insgesamt 108 Scorerpunkte und damit knapp drei Punkte pro Spiel. Auch in den Playoffs zeigte er seine Klasse und sammelte in sieben Partien weitere 22 Scorerpunkte (6 Tore, 16 Assists). Mit diesen außergewöhnlichen Leistungen sicherte er sich den Titel des Topscorers aller Landesligen.
Der 25-jährige Linksschütze verfügt über eine ausgezeichnete Ausbildung im tschechischen Nachwuchs und sammelte bereits Erfahrung in den höchsten Nachwuchsligen seines Heimatlandes sowie in der deutschen Oberliga. Nun möchte er gemeinsam mit seinem Landsmann und guten Freund Václav Krlis den nächsten Schritt gehen und sich auch in der Bayernliga beweisen.
Mit seiner Schnelligkeit, seinem Torinstinkt und seiner Spielübersicht soll Václav Adamec die Offensive der Eispiraten entscheidend verstärken.
Herzlich willkommen beim ESC Dorfen, Venca! Wir wünschen dir einen guten Start, viele Tore und vor allem eine verletzungsfreie Saison im Trikot der Eispiraten!





