Dorfener Nachwuchs starteten in ROFA-Stadion beim 23. ECHO POKAL 2023

EV Rosenheim Escalera

Unser Nachwuchs waren am 11. März mit Jennifer König zum ersten Mal in einen fremden Pokal. Das war für viele die zweite Pokal seit Anfang ihres Trainings und der ersten weg von unseren eigenen Halle.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Nina Elemente 1b – 4. Platz

Lara Elemente 2a – 5.Platz

Elena Elemente 2c – 3.Platz

Emily Elemente 2d – 5.Platz

Polina Elemente 2e – 4. Platz

Jenny König war sehr stolz von ihren Nachwuchs, welche schon auf nächste Saison freuen und vorbereiten.

Leider könnten Mila und Leonie nicht starten, wir wünschen sie viel mehr Möglichkeiten zum starten nächste Saison und viel Erfolg.

Vorheriger Beitrag
Bayerische Jugendmeisterschaften und der Allgäu Cup 2023 in Oberstdorf
Nächster Beitrag
Erste Platz für Leo – 27.Germering Pokal
Sponsoren
Kalender