Unvergessliche Momente im Rückblick: Unser Eiskunstlaufcamp

Tanz Gelb

Mit einem warmen Lächeln im Herzen und funkelnden Erinnerungen im Kopf blicken wir auf die vergangenen Tage unseres letzten Camps zurück. Es war eine Zeit voller Herausforderungen, Freundschaften und unvergesslicher Momente auf dem Eis.

Unsere Teilnehmer haben nicht nur ihre Fähigkeiten verbessert, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufgebaut. Von den morgendlichen Trainingseinheiten bis zu den inspirierenden Off-Eis-Sessions mit der erfahrenen Tänzerin Sonja Koparanova, die an Selbstbewusstsein, Ballett/Tanz/Flexibilität und künstlerischem Ausdruck gearbeitet hat, herrschte eine Atmosphäre der Begeisterung und des Zusammenhalts.

Die strahlenden Gesichter der Teilnehmer, wenn sie neue Sprünge meisterten oder ihre Choreographien erlernten oder perfektionierten, waren für uns alle ein Beweis für den Erfolg unseres Camps. Wir wünschen Lara und Julia viel Erfolg mit ihren neuen Küren.

Wir sind dankbar für die wertvollen Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und freuen uns bereits auf die nächste Saison, wenn wir wieder zusammenkommen, um die Magie des Eiskunstlaufens zu erleben.

Nun freuen wir uns auf ein paar letzte Tage auf dem Eis und hoffen, dass alle Kinder, die noch eine Kürklasse absolvieren möchten und intensiv in dieser und der kommenden Woche trainieren, viel Erfolg haben.

Danke an alle Sportler, Eltern und Trainer – Anna, Jenny, Viktoria, Veronika, Lucia und Sonja -, die dieses Camp ermöglicht haben.

Ab Montag, dem 22. April, sehen wir uns alle wieder. Während des Sommertrainings werden wir durch Trockenübungen die Kondition, Kraft, Ausdauer, Dehnbarkeit und den Ausdruck in Gruppen arbeiten.

Liebe Grüße,

Euer Vorstand

Vorheriger Beitrag
SCHATTDECOR EISKUNSTLAUF POKAL 2024
Nächster Beitrag
Kürklasse in Waldkraiburg
Sponsoren
Kalender