U15 schlägt schlägt Passau 4:5

Die U15 des ESC Dorfen war am vergangenen Samstag zu Gast beim EHF Passau. Die Dorfner kamen gut ins Spiel. Zwar handelten sie sich bereits in der 4. Minute eine unnötige Strafzeit ein, gingen kurz darauf aber in Unterzahl in Führung. Weitere zwei Tore folgten in der 11. und 14. Spielminute. Gegen Ende des ersten Drittels hat die Konzentration nachgelassen und der Gegner konnte zwei Treffer im Tor der jungen Eispiraten platzieren. Über weite Teile des Spiels wurde den mitgereisten Fans eine starke Mannschaftsleistung mit viel Kampfgeist geboten. Das wurde belohnt, Spielendstand war 4:5 für Dorfen.

Tore/Assists: Anton Hausner 2:0; Manuel Feuerstein 1:2; Alexander Bublik 1:0; Paul Westner 1:0; Fynn Essbach 0:1; Leni Streibl 0:1

Drittel: (2:3; 0:2; 2:0)

Strafen: Dorfen 14, Passau 8

Spielendstand: 4:5 für Dorfen

Text: Susanne Huber

Vorheriger Beitrag
U20: Als Tabellenführer – ESC Dorfen zu Gast beim EV Dingolfing
Nächster Beitrag
U13: Souveräner Jahresabschluss der SG ESC Dorfen / ESV Gebensbach
Sponsoren
Kalender