Info: Keine Eisstock Trainingszeit im Winter 23/24

Liebe Eisstockfreunde,

leider müssen wir euch heute die Mitteilung machen, dass wir in der kommenden Saison keine Eisstock-Trainingszeit mehr anbieten werden.

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber leider haben die Buchungen für Turniere sowie die Buchungen für Trainingsbahnen erneut abgenommen, was uns in unserer Ausrichtung bekräftigt hat, uns künftig verstärkt auf unseren Nachwuchs zu konzentrieren.
Daher haben wir entschieden die Zeiten unserem Eishockey- und Eiskunstlauf-Nachwuchs zur Verfügung zu stellen. Wir werden hier in Zukunft mehr auf unsere eigenen Abteilungen setzen.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Euch allen als unsere langjährigen Partner bedanken, aber bitten gleichzeitig um Verständnis, dass die Turniervergabe des Verbandes und auch die Nachfrage an festen Trainingsbahnen hier keine unwesentliche Rolle gespielt haben

Das ESC Präsidium

Vorheriger Beitrag
Unsinniger Donnerstag in der Stadiongaststätte
Nächster Beitrag
Der ESC Dorfen trauert um langähriges Ehrenmitglied Georg Däffinger
Sponsoren
Kalender