Eispiraten: Kapitän bleibt an Bord – Saisonkartenverkauf startet am morgigen Mittwoch

Saisonkarten

Auch Kapitän Christian Göttlicher hat für die kommende Saison seine Zusage gegeben.

„Götti ist für das Team und den Verein sowohl auf wie auch neben dem Eis eine ganz wichtige Persönlichkeit, so Abteilungsleiter Manfred Detterbeck, und wir freuen uns, dass er eine weitere Saison im Eispiratentrikot spielen wird.“
Zudem wird Basti Rosenkranz den Verein verlassen. Wir bedanken uns für seine gezeigten Leistungen, in 78 Pflichtspiele für Dorfen konnte er 24 Punkte erzielen. Seine wesentlichen Stärken waren sein Kampfgeist und sein unermüdlicher Einsatz für das Team. Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.

Saisonkartenvorverkauf

Der Vorverkauf für die Saisonkarten zur Saison 22/23 beginnt am morgigen Mittwoch, 27.07.2022 ab 18:00 Uhr  im Online-Shop auf der Homepage des ESC Dorfen (shop.esc-dorfen.de).
Die Preise wurden im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nicht angehoben. Für alles Fans, die sich nicht über den ESC-Shop eine Saisonkarte kaufen können, bieten wir im Rahmen der Vorbereitungsspiele ( 3 Stück in Dorfen) die Möglichkeit, an der Abendkasse diese zu erwerben.
Unser Livestream kann auch dieses Jahr auf Anforderung von den Saisonkarteninhaber unentgeltlich angesehen werden.

 

Kader Saison 2022 / 2023

Tor Verteidigung Sturm
Marek Andreas
Englbrecht Maximilian
Aurich Carsten

 

Susanj Gaspr
Dietrich Benedikt
Walter Erik
Fischer Florian
Huber Max
Hartl Florian
Walter Reik
Kanzelsberger Alex
Kanzelsberger Fabian

 

Göttlicher Christian
Sodja Urban
Vrba Tomas
Kirsch Lukas
Schroepfer Sandro
Hradek Christof
Lohmaier Felix
Steiner Maximilian
Obermaier Christoph
Steiger Raphael

 

 

Abgänge
Endres Luca
Franz Simon
Basti Rosenkranz

Vorheriger Beitrag
Eispiraten Kaderupdate: Ein Neuzugang – Drei Verlängerungen
Nächster Beitrag
Eispiraten Update: Kader jetzt vollständig
Sponsoren
Kalender
X
X