Eispiraten Kaderupdate – Stürmertrio verlängert

Nach den Verlängerungen bei den Verteidigern kann die Abteilungsleitung auch die ersten Stürmer bekannt geben:

Mit Tomas Vrba ( 4 Jahre), Timo Borrmann ( 2 Jahre) und Florian Brenninger ( 2 Jahre) konnten wichtige Schlüsselspieler an den Verein gebunden werden.
Tomas zählte immer zu den besten Scorern, hatte aber letzte Saison leider eine kleine Durststrecke zu überwinden, aber er hat das Toreschießen sicher nicht verlernt und wird uns in den nächsten Jahren noch sicher viel Freude machen.
Mit Timo spielt einer der Teamleader weiter für die Eispiraten. Er möchte auch gerne bei der Förderung unserer jungen Talente mitwirken. Seine Scorer-Qualitäten hat er bereits unter Beweis gestellt.
Flo hat sich leider schon früh in der Saison schwer verletzt und hatte bis dahin aber immer Top Leistungen abgeliefert. Diese will er natürlich in dieser Saison wieder bestätigen, nachdem die Verletzung ausgeheilt ist und er voll ins Sommertraining einsteigen kann.

Wir hoffen in kürze weitere Vertragsverlängerungen verkünden zu können

Vorheriger Beitrag
Verteidiger Quintett verlängert bei den Eispiraten!
Nächster Beitrag
Eispiraten Puckjäger starten ins Sommertraining
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X