Deutschen Jugendmeisterschaften 2024: Enrique sichert sich respektablen 4. Platz in Chemnitz

MED_4647-1

Enrique hat am 12. und and  13. Januar erfolgreich an den Deutschen Jugendmeisterschaften 2024 in Chemnitz teilgenommen. Nach Chemnitz reiste Enrique zusammen mit seiner Familie und der Trainerin Jennifer König. Die Erfahrung war schön, die Aufregung groß, trotzdem gelang es ihm, einen respektablen 4. Platz zu erreichen.

Die Qualifikation für diesen Wettbewerb erforderte die Kürklasse 3 sowie ein Höchstalter von 18 Jahren.

Dies war Enriques erstmalige Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, und er ist der erste Dorfener, der dies seit dem Auftritt von Anna Gstädtner und Jessica Hahmann im Januar 2022 erreicht hat.

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Ergebnissen.

Vorheriger Beitrag
35. Pokal der Stadt Bad Aibling
Nächster Beitrag
ESC-EiskunstläuferInnen treten bei der EM-Eröffnungsfeier auf
Sponsoren
Kalender