Drei Dorfener Sterne zu den Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften

2018 Nachwuchs Anna Gstaedtner

2018 Nachwuchs Anna GstaedtnerAuch in diesem Herbst wird der ESC Dorfen bei den Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften stark aufgestellt sein. Jessica Hahmann, Carina Rossmeier und Anna Gstädtner werden die Farben der Isenstadt vom 16. bis 18. November in Oberstdorf vertreten. Die drei Läuferinnen treten in der Kategorie U16 an.

Während Jessica und Carina bereits in den Vorjahren dort gestartet sind (und die letztjährige Nachwuchsmeisterin Laurena Hahmann leider verhindert ist), ist es besonders erfreulich, mit Anna ein neues Gesicht in Oberstdorf präsentieren zu können.

Trotz einer Verletzung im vorigen Jahr hat sie sich herangekämpft und erst vor wenigen Wochen mit Bravour die für ihre Altersklasse notwendige Kürklasse erreicht. Bei diesen Nachwuchsmeisterschaften wird sie zum ersten Mal ihre neue Kür vorstellen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Wettkampf und drücken unseren drei Sportlerinnen die Daumen.

Vorheriger Beitrag
Bayerische Nachwuchsmeisterin Laurena Hahmann
Nächster Beitrag
Achtungserfolge bei der Schanzer Pirouette 2018
Sponsoren
Kalender

Keine Termine

Menü
X
X