Klassenlaufen in Oberstdorf am 13.01.24

5846e754-b56c-4077-b683-9393c70d2ac6

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Kürklassen beim Klassenlaufen in Oberstdorf:

· Kürklasse 8: Lara Sperl

· Kürklasse 7: Anna-Nicole Krasilnikova

· Kürklasse 3: Patricia Böhm. Damit hat sie sich für die Bayerischen Meisterschaften in der Kategorie Jugend U19 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch – euer hartes Training hat sich gelohnt!

Ein herzliches Dankeschön auch an die betreuende Trainerin Anna König und auch an Jennifer König und Korbinian Riedl.

Die Kinder äußerten ihre Freude:

– “Ich bin sehr glücklich, da ich seit zwei Jahren auf dieses Ziel hingearbeitet habe. Ich war sehr aufgeregt und wollte mein Bestes geben, und es hat geklappt” erzählte Anna-Nicole.

Der Tag war erfolgreich berichtete ihre Mutter.

– “Es war mein erster Versuch in einer Klassenlaufprüfung, sehr gut vorbereitet, aber mit etwas Bammel vor dem, was da auf mich zukommen könnte. Ich bin sehr froh, es bestanden zu haben!” sagte Lara (8 Jahre alt).

– „Ich bin so glücklich und dankbar“, sagte Patricia.

Patricia hat es geschafft! In ihrem letzen Abi-Schuljahr, wo alle Kräfte fürs Lernen gebraucht werden, hat sie geschafft, die Kürklasse 3 erfolgreich zu bestehen. Große Leistung! Zielstrebig, fleißig und hochmotiviert – diese Eigenschaften führen zum Erfolg an diesem Tag waren Familie und Freunde zur Unterstützung.

Vorheriger Beitrag
Strahlender Erfolg beim 20. Dorfener Stadtpokal und Vorfreude auf den Eismäuse-Parcours
Sponsoren
Kalender