Eishockeynachwuchs im Sommertraining

Der Sommer schickt in diesen Tagen gerademal seine Vorboten, da bereiten sich die großen wie kleinen Puckjäger des ESC Dorfen, aber auch des ESV Gebensbach eifrig auf die neue Eishockeysaison vor.
Mit freiwilligen Einsätzen wird sowohl am Dr.Rudolf-Stadion fleißig renoviert als auch an der Kondition der jungen Potagonisten bei abwechslungsreichen Trainingseinheiten gearbeitet.
Die U20 hat mit Unterstützung der Raiffeisenbank Dorfen-Taufkirchen von einem Vilstaler Fitnessstudio geholt und im Kraftraum des Stadion intergriert.
Da macht das Zirkeltraining unter Leitung von Trainer Jan Smolko (rechts hinten im Bild), wie man sieht gleich mehr Spass.

Text & Foto: Brennauer

Vorheriger Beitrag
U20 ist Bayerischer Landesligameister: Siegeszug beim Endturnier in eigener Halle – alle sechs Spiele wurden gewonnen
Nächster Beitrag
Nachwuchsspielerin vom ESC Dorfen beim DEB Sichtungslehrgang U18 Frauen
Sponsoren
Kalender