U13: Teamgeist führt zum Sieg

eispiraten 120

eispiraten 120Die U13 der SG Dorfen/Gebensbach war am vergangenen Samstag, den 09.11.19 zu Gast beim EHF Passau. Die Dorfener bewiesen hier einmal mehr, dass durch den großen Teamgeist in der Mannschaft vieles möglich werden kann.

Die SG ging in der 22. Minute in Führung, der Ausgleich durch die Passsauer erfolgte nach 5 Minuten. Die, bisher ungeschlagenen, Passauer konnten sich in keinem der Drittel durchsetzen. Dank einer starken Torwartleistung der Eispiraten gelang dem Gegner nur ein weiterer Treffer kurz vor Schluss. Trotz der hohen Bilanz an Strafen auf der gegnerischen Seite blieb die SG fair und kämpfte während des gesamten Spiels für- und miteinander um den Sieg.
Tore/Assists: Zahl Liam 2/1, Schlepp Ferdinand 2/0, Devers Jakob 1/0, Glinitzki Timo 0/1, Lauffer Nico 0/1, Mooshofer Elias 0/1
Drittel: (0:0; 1:3; 1:3)
Strafen: Dorfen/Gebensbach 8, Passau 22
Spielendstand: 2:5 Dorfen

Vorheriger Beitrag
U15 – Klarer Sieg gegen Tabellenzweiten Ottobrunn
Nächster Beitrag
U13: Siegreiches Doppelwochenende
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X