U15 gibt Sieg aus der Hand

Die U15 des ESC Dorfen war am Sonntag zu Gast im Oberland bei der SG EV Berchtesgaden/DEC Inzell. Die Dorfner starteten hochmotiviert und kraftvoll ins Spiel. Sie konnten sich durch eine konzentrierte Spielweise immer wieder Torschüsse erarbeiten. Kurz vor Ende des ersten Drittels ging der Puck ins Netz des Gegners und die Dorfner in Führung. Die Drittelpause wurde zum Kräftesammeln genutzt und auch das zweite Drittel war mit zwei Treffern in der Hand der jungen Eispiraten. Der Sieg war schon in greifbarer Nähe. Aufgrund von deutlichen Schwächen bei Kondition und Kampfgeist auf Seite der SG Dorfen/Waldkraiburg hatte der Gegner im letzten Drittel dann aber leichtes Spiel und glich mit drei schnellen Treffern zum 4:4 aus. In der vorletzten Spielminute fiel der entscheidende Treffer für die Gastgeber. Das Spiel endet 5:4.

Tore/Assists: Manuel Feuerstein 1:0; Timo Grahl 1:0; Anton Hausner 1:0; Jan-Luca Ramos 1:0; Simon Huber 0:1; Leni Streibl 0:1; Maximilian Westner 0:1

Drittel: (0:1; 1:2; 4:1)

Strafen: Dorfen/Waldkraiburg 8, Berchtesgaden/Inzell 8

Spielendstand: 5:4 für Berchtesgaden/Inzell

 

Text: Susanne Huber

Vorheriger Beitrag
U 17: Spielgemeinschaft gewinnt gegen den Tabellenführer EHC Bad Aibling mit 4:3!
Nächster Beitrag
U 17: Deutlicher und souveräner 10:3-Sieg gegen den Tabellenführer Team Tirol
Sponsoren
Kalender