Einladung zur Mitgliederversammlung des ESC Dorfen

ESC Dorfen - Logo

Einladung zu Mitgliederversammlung am 27.10.2022  ab 19.30 Uhr in der ESC Gaststätte

Liebe Mitglieder

nach Jahren der Pandemie bedingten Pause freuen wir uns Sie wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen z können.Heuer stehen turnusmäßig wieder Neuwahlen des Präsidiums und der Ausschussmitglieder an. Da in den letzten beiden Jahren viele Ehrungen nicht durchgeführt werden konnten, würde die Anzahl der Ehrungen zusätzlich den zeitlichen Rahmen sprengen. Deshalb haben wir uns entschlossenalle Ehrungen an einem eigenen Ehrentag durchzuführen, zu dem wir noch einladen werden.

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Festlegung der Tagesordnung
TOP 3 Bericht des Präsidenten
TOP 4 Bericht des Schatzmeisters
TOP 5 Bericht der Abteilungsleiter
TOP 6 Bericht der Kassenprüfer
TOP 7 Entlastung des Präsidiums
TOP 8 Bestellung des Wahlausschusses
TOP 9 Neuwahlen
TOP 10 Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind bis spätestens 20.10.2022 schriftlich einzureichen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Präsidium ESC Dorfen
gez. Dr. E. Rudolf

 

27okt19:30ESC Dorfen Mitgliederversammlung

Vorheriger Beitrag
Eispiraten trauern um Heino Dugo — ein Nachruf
Nächster Beitrag
Nacht der blauen Wunder auch in der Stadiongaststätte
Sponsoren
Kalender