Eispiraten: Auswärtsspiel in Buchloe abgesagt / Derby am Sonntag ausverkauft!

Wie bereits unter der Woche bekannt wurde, muss das heutige Auswärtsspiel der Eispiraten beim ESV Buchloe coronabedingt abgesagt werden.
Für die Eispiraten steht somit am kommenden Wochenende nur das Landkreisderby gegen den TSV Erding auf dem Programm.

Durch die momentane Zuschauerbegrenzung auf 300 Personen ist das Derby bereits ausverkauft. Alle Saisonkarteninhaber kommen aber natürlich ins Stadion!
Wer sich keinen Coupon über den FanShop gesichert hat bitte nicht mehr an die Abendkasse kommen – ohne einen Coupon erfolgt kein Verkauf einer Eintrittskarte.
Natürlich gilt weiterhin die 2G+ Regel.

Wer sich mittels eigens mitgebrachtem Selbsttest am Stadion testen lassen will kommt zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr zum Nebeneingang des Stadions über den Biergarten.

Für alle die nicht live im Stadion sein können gibt es natürlich wie immer die Möglichkeit das Spiel im Stream auf www.staige.tv zu verfolgen!

Vorheriger Beitrag
Die „Reserve“ will nachlegen
Nächster Beitrag
1b: Revanche gelungen
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X