Eispiraten: Livestream-Service startet

Am morgigen Sonntag steht das erste Heimspiel der Eispiraten auf dem Plan. Ab 17.30 treffen die Dorfener auf den EC Pfaffenhofen.
Aktuell noch unter Ausschluss von Zuschauern vor Ort könnt ihr jedoch trotzdem mit dabei sein!

Mit unserem Partner AISportswatch seht ihr in der kommenden Saison alle Heimspiele der Eispiraten im Livestream zu Hause und unterwegs per App!

Mit klick auf das Logo kommt ihr automatisch auf die Übersichtsseite mit allen unseren Videos – später folgen hier auch die Highlightclips der Spiele.

Info für alle Dauerkartenbesitzer: Wendet euch per Email an reservierung@esc-dorfen.de und erhaltet einen Code mit dem ihr den Livestream kostenlos sehen könnt.

Bereits heute wird der Livestream beim Heimspiel der U20 gegen den EHC Klostersee getestet.
Ihr könnt diesen Stream kostenlos sehen – es ist aber mit kleineren Qualitätsverlusten zu rechenen da heute noch letzte Kalibrierungsarbeiten durchgeführt werden damit am Sonntag alles ideal läuft.

Stream der U20 ab heute 17.00 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von aisw.tv zu laden.

Inhalt laden

Stream der Eispiraten ab Sonntag 17:30Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von aisw.tv zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
ESC Dorfen 2.0 / Eispiraten ab sofort als Online Stream
Nächster Beitrag
Erfolgreicher Testspielauftakt der Eispiraten
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X