ESC Dorfen 2.0 / Eispiraten ab sofort als Online Stream

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Homepage sowie dem Ausbau unserer Social-Media Kanäle ist dem ESC ein weiterer Meilenstein in die digitale Zukunft gelungen.
Um der Corona-Krise im Sport entgegenzuwirken konnte man mit dem Streaming-Anbieter AISPORTSWATCH einen Kooperationsvertrag für die nächsten 3 Jahre schließen.

Alle Heimspiele der Eispiraten sowie ausgewählte Spiele der U20 und 1b-Mannschaft werden mit Hilfe eines speziellen Kamerasystem ( 6-HD-Objektive) + auf künstlicher Intelligenz basierter Software live und weltweit abrufbar übertragen. Dabei ersetzt diese Software den Kameramann komplett.
Zugang zu diesem Stream erhält man über das Videoportak von  AISPORTSWATCH – und wird in den nächsten Tagen auch hier auf unserer Homepage verlinkt.
Zur Nutzung ist es erforderlich, dass sich Interessierte einen Benutzeraccount auf dem Portal erstellen.
Der Livestream wird pro Spiel für 5€ zu sehen sein (Information für Saisonkartenbesitzer s. unten) – Es handelt sich aber nicht um ein Abo – man bezahlt also lediglich die Spiele die man auch anschaut.

Natürlich ersetzt dies nicht das Feeling und die Live-Atmosphäre im Stadion, aber für alle die nicht zum Heimspiel kommen können ist dies doch eine attraktive Alternative, insbesondere auch die Gästefans können die Spiele ihrer Mannschaft bei uns in Dorfen live von daheim mitverfolgen.
Das System bietet uns zudem ein Coachingtool, die Einbindung von Sponsoren sowie ein Highlightvideo nach jedem Spiel.

Unseren Saisonkartenbesitzern bieten wir einen speziellen Service. Bis zu 50 Personen können in der ESC-Stadionwirtschaft vor Ort am Bildschirm die Spiele live mitverfolgen und zumindest ein wenig Stadion-Atmosphäre genießen.
Dafür ist eine Vorreservierung unter reservierung@esc-dorfen.de notwendig. Das Bestätigungsmail bitte ausdrucken und als Nachweis mitbringen.
Wer zuhause als Saisonkarteninhaber den Dienst nutzen will, bitte ebenfalls eine Email an oben genannte Adresseschicken, um dann einen Gutscheincode zu erhalten.

Vorheriger Beitrag
Eispiraten starten in die neue Saison
Nächster Beitrag
Eispiraten: Livestream-Service startet
Sponsoren
Kalender
Menü
X
X