Serie negativer Nachrichten reißt nicht ab – Eispiraten müssen auch am kommenden Wochenende beide Spiele absagen.

Keine erfreulichen Nachrichten kommen momentan aus dem Lager der Eispiraten.
Wie Abteilungsleiter Manfred Detterbeck heute bekanntgeben musste, stehen den Eispiraten auf Grund mehrerer Spieler die positiv auf das Coronavirus getestet wurden sowie einiger Erkrankter und Verletzter nicht genügend Spieler zur Verfügung um eine Mannschaft in Spielstärke aufstellen zu können.
Daher müssen auch am kommenden Wochenende – wie schon die Woche zuvor – sowohl das Derby in Erding am Freitag, wie auch das Heimspiel am Sonntag gegen die Devils aus Ulm abgesagt bzw. verschoben werden.

Nachholtermine stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest – wir werden diese sobald bekannt auf unseren Internetplattformen veröffentlichen.

Vorheriger Beitrag
“die Reserve” – Gelingt der zweite Sieg gegen die „De Zwoate“ des EV FFB am 04.02.?
Nächster Beitrag
1b „Reserve“ verliert erneut ein Open-Air-Game
Sponsoren
Kalender
X
X