Magdalena Böhm – Im BEV-Landeskader ab nächster Saison 2022/2023!

Mimi-63a1e88e

Herzlichen Glückwunsch an unsere Magdalena Böhm für ihre Aufnahme in den BEV-Landeskader!

Bei der Kadersichtung im vergangenen März in Oberstdorf konnte Magdalena in allen prüfungsrelevanten Bereichen voll überzeugen und ihre Aufnahme in den Landeskader wurde von der Jury einstimmig beschlossen!

So darf Magdalena sich, aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit und trotz aller Covid- Einschränkungen, zur Belohnung nun Mitglied des Bayerischen Landeskaders im Eiskunstlauf nennen. Und mit ihr dürfen sich ihre Trainerinnen ( Anna und Jenny König ) und Trainer ( Korbinian Riedl) und alle Vereinsmitglieder der Abteilung Eiskunstlauf des ESC Dorfen freuen.

Super gemacht, liebe Magdalena, wir sind sehr stolz auf dich!!

Eiskunstlauf Abteilung

Vorheriger Beitrag
Eiskunstlaufcamp in Domazlice
Nächster Beitrag
Eiskunstlauf-Kinder und Jugendliche zeigen Erfolge des Sommertrainings in „Offener Stunde“
Sponsoren
Kalender
X
X