Vorbereitungen fürs Schaulaufen voll im Gang

Das Schaulaufen der Abteilung Eiskunstläufer am 1.1.2023 rückt immer näher. Die jungen Eiskunstläuferinnen und -läufer freuen sich, viele Zuschauer am Neujahrstag um 16:30 Uhr in der Eishalle begrüßen zu dürfen.

Hinter den Kulissen wird bereits fleißig gearbeitet. Die Proben mit dem Trainerteam Jenny und Anna König sowie Korbinian Riedl sind voll im Gange. Das frühe Aufstehen für zusätzliches Schaulauftraining am Wochenende, teilweise noch vor 8:00 Uhr morgens, wird dabei gerne in Kauf genommen. Zu verschiedenen Stücken bekannter Filmmusik studieren die Kinder und Jugendlichen tolle Programmpunkte ein. Ein Team aus Eltern und Trainerinnen kümmert sich um die Kostüme. Die Besucher dürfen gespannt sein. Zu viel soll noch nicht verraten werden: bei der abwechslungsreichen Film- und Musikauswahl ist für jeden ein Highlight dabei.

Das Schaulaufen findet am 1.1.2023 um 16:30 Uhr in der Dorfener Eishalle statt. Der Eintritt ist frei, Sie sind alle herzlich eingeladen!

Vorheriger Beitrag
Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften 2023 in Oberstdorf
Nächster Beitrag
Hollywood in Dorfen
Sponsoren
Kalender